Lunkhofen

Lunkhofen

Zur Pfarrei Lunkhofen gehören die Gemeinden Arni, Islisberg, Oberlunkhofen, Rottenschwil-Werd und Unterlunkhofen.

Als Pfarrei sind wir eine Gemeinschaft, die miteinander im Glauben unterwegs ist.
In verschiedenen Gruppen und bei zahlreichen Aktivitäten für Jung und Alt teilen wir den Glauben und das Leben.

Die Pfarrkirche, die dem heiligen Leodegar geweiht ist, befindet sich in Oberlunkhofen.
In Arni, Islisberg und Rottenschwil sind durch die Tatkraft und die Initiative der Bevölkerung Gottesdiensträume errichtet worden – in Arni als ökumenische Kirche,
in Islisberg und Rottenschwil als katholische Kapellen.

Dieser Film wurde beim Glockenjubiläum vom 19. März 2023 gezeigt. Rita Staubli hat diesen zusammen mit dem Filmemacher Othmar Zeder …

Der Suppentag am Sonntag, 3. März in der Turnhalle Oberlunkhofen war ein schönes Erlebnis. Im ökumenischen Gottesdienst beteiligten sich Kinder …